BraWiKids-Lager 2019

BraWiKids-Lager 2019

BraWiKids-Lager 2019

Das BraWiKids-Lager 2019 führte uns heuer wieder einmal nach Hinterstoder in das Landes-Jugendhaus Edtbauernalm auf 1380 m Seehöhe. Neben den täglichen, intensiven Proben stand ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm am Plan. So wurde bei hochsommerlichem Wetter eine Wanderung zum Bergsee unternommen und sehr eifrig Völkerball und Fußball auf der Sportanlage, die sich direkt neben dem Jugendgästehaus befindet, gespielt. Weiters stand ein Spieleabend am Programm, an dem neben diversen Brettspielen auch bei Karaoke fleißig gesungen und so mancher Hit zum Besten gegeben wurde. Das absolute Highlight war jedoch der Talentewettbewerb, bei dem die Kinder auf der Bühne ihr Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen konnten. Das BraWiKids-Lager 2019 war wieder ein sehr lustiges und aufregendes gemeinschaftliches Erlebnis.
Ein Dank an alle die mitgewirkt haben, insbesondere unseren Jugendkapellemeistern Lucia Schwendinger und Patrick Kaufmann sowie den Betreuern Anita Pointner, Kerstin Steiner, Theresa Pramerdorfer, Florian Stieglbauer, Verena Ollinger, Marlene Burgholzer, Anja Sumereder und Felix Schwendinger.

Sebastian Zahrhuber