Aktuelles

Musikfeste und Marschwertung 2023

Marktmusik beim Musikfest

Mit unserer diesjährigen Marschwertung endet eine besonders schöne Musifest-Saison. 🎵 Was uns an diese Zeit erinnert? Intensive Proben, aber auch viele schöne Momente im Festzelt. 🎇🎷
Wir durften mit dem Musikverein Michaelnbach bei ihrem Fest ihr 130 Jahre-Jubiläum feiern und beim Bezirksmusikfest in Grieskirchen im Rahmen der Marschwertung unser Können unter Beweis stellen. Das Musifest in Grieskirchen war nicht nur für uns ein Highlight, sondern auch für unsere Jugendkapelle BraWiKids. Sie zeigten bei dem Marschwettbewerb Jugend & Kreativ ihre Leistung als Showkapelle. Wir durften uns über eine Auszeichnung bei der Marschwertung mit 90,36 Punkten freuen. 🎉 Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und gehen mit neuer Motivation im Schritt Marsch auf unsere nächsten Projekte zu.

Das Jugendorchester BraWiKids mit ihrer Show „Wikinger vs. Piraten“